Die Krippe

Herzlich Willkommen in unserer Krippe!

Das „Villenviertel“ ist der Bereich von den Jüngsten unseres Hauses – den 0-3-Jährigen.
Für einen Einblick in unsere Krippengruppen, könnt ihr die einzelnen Gruppen im unteren Bereich auswählen.

Viel Spaß beim Erkunden!

Allgemeine Informationen zu den Randzeiten finden sie hier.

Villa Kunterbunt

Gruppe 7 - Villa Kunterbunt

Die Gruppe 7 – unsere Villa Kunterbunt ist eine Krippengruppe mit 15 Kindern. Die Gruppe ist vormittags von 8 Uhr bis 12 Uhr geöffnet.

Anne Drees, Sabrina Siemer und Sandra Oltmann-Niemöller sind die pädagogischen Fachkräfte in der Gruppe.

Anne Drees

Sabrina Siemer

Sandra Oltmann-Niemöller
Sozialassistentin

Villa Sonnenschein

Gruppe 8 - Villa Sonnenschein

Die Gruppe 8 – unsere Villa Sonnenschein ist eine Ganztagskrippengruppe mit 15 Kindern. Die Gruppe ist von 8 Uhr bis 16 Uhr geöffnet.

Wir bieten den Eltern die Möglichkeit, für ihre Kinder eine warme Mahlzeit zum Mittagessen zu bestellen.

Sabrina Kasten, Maike Meyer und Lea-Sophie Seppel sind die pädagogischen Fachkräfte in der Gruppe.

Sabrina Kasten

Maike Meyer

Lea-Sophie Seppel

Villa Pusteblume

Gruppe 9 - Villa Pusteblume

Die Gruppe 9 – unsere Villa Pusteblume ist eine Krippengruppe mit 15 Kindern. Die Gruppe ist vormittags von 8 Uhr bis 12 Uhr geöffnet.

Sandra Langer, Sarah Tönjes und Cindy Ptok sind die pädagogischen Fachkräfte in der Gruppe.

Sandra Langer
Sozialassistentin