KidsFox im Kindergarten

Als Kindergarten möchten wir die Kommunikation mit Ihnen so einfach und effektiv wie möglich gestalten.
Aus diesem Grund nutzen wir KidsFox, eine digitale Plattform, die es uns ermöglicht, Nachrichten, Termine, Fotos und Dokumente direkt und sicher mit Ihnen zu teilen.
KidsFox bietet uns auch die Möglichkeit, das Wohlbefinden und die Entwicklung der Kinder zu dokumentieren und zu teilen, so dass Sie jederzeit einen Einblick in den Alltag ihres Kindes haben.

Wir sind der Überzeugung, dass KidsFox eine wertvolle Ergänzung zu unserer pädagogischen Arbeit ist und freuen uns darauf, die Vorteile dieser Plattform mit Ihnen zu teilen.

KidsFox download

klicken Sie auf den jeweiligen Button um in den AppStore oder GooglePlay zu gelangen um KidsFox herunterzuladen.